19. Juni 2014

„Zebra“ Haul

Wie man sieht war ich wiedermal shoppen und zwar in einem Geschäft mit Namen „Zebra“. Eigentlich wollte ich ja „nur mal schauen“, aber nach wenigen Minuten war es um mich geschehen. Ich verfiel total dem Shoppingrausch. :-D Auf dem Weg zur Kasse habe ich mich dann selbst dazu gezwungen ein paar Kleidungsstücke zurückzulegen. Wer braucht denn schon 8 neue Tops auf einmal? Eben! :-D Was ich am Ende alles erstanden habe sehr ihr jetzt.

schwarzes Top mit zarter Pailettenstickerei am Ausschnitt für CHF 10.– statt CHF 24.90
schwarzes Top mit coolem Muster in grau und weiss für CHF 24.90 (Normalpreis)
rosa-beige farbenes Top mit wunderschöner Pailettenstickerei für CHF 10.– statt CHF 49.90
weisse Kunstleder-/Jeans-Jacke für sage und schreibe CHF 34.90 statt CHF 69.90

Und was sagt ihr dazu? Sind das nicht wunderschöne Teile?!

Liebe Grüsse, eure Nathalie

1 Kommentar: