25. Juni 2014

London – the one and only Shoppingdestination!

Wer mir auf Instagram folgt weiss es vermutlich schon längst: Bis gestern war ich für ein verlängertes Wochenende in London! Ich sage euch, diese Stadt ist sooo cool! Dies war mein dritter Aufenthalt in London, das letzte Mal war ich im Dezember 2012 da. Die ganzen Sehenswürdigkeiten wie Westminster Abbey, London Eye, Tower Bridge usw. habe ich schon damals gesehen, dieses Mal ging es mir also wirklich fast ausschliesslich um shopping. Hier seht ihr aber trotzdem zuerst einmal ein paar Bilder "von damals".




Ihr wisst vermutlich schon längst wie gerne ich shoppen gehe. :-) Und gerade in London kommt man endlich mal an ganz ganz tolle Marken ran die man sich (als Schweizer/in) sonst allerhöchstens teuer übers Internet bestellen kann. Auch bei Klamotten gibt es da ganz tolle Sachen! Am meisten habe ich mich über Läden und Marken wie Forever21, Primark, New Look, Sleek, MUA, Revlon (und viele weitere) gefreut!

Seid gespannt was ich euch in den nächsten Tagen alles zu zeigen habe! :-) Sofern mein Koffer heile ankommt… dieser ging nämlich mit ca. 30 weiteren Gepäckstücken verloren. Irgendwo zwischen London und Zürich… :-( Nun hoffe ich inständig dass er den Weg zu mir nach Hause noch finden wird!

Kind regards, Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen