28. Juni 2014

Schuh-Haul London

Ehm ja… wie ihr euch vermutlich schon gedacht habt, habe ich in London natürlich wiedermal das ein oder andere Paar Schuhe gefunden das unbedingt mit nach Hause musste. ;-) Als hätte ich nicht schon genug Zuhause… aber was soll ich sagen? Wenn ich mich in ein Paar Schuhe verliebe (was leider sehr häufig passiert) dann müssen sie einfach mit! Diese hier sind es nun geworden.

sexy neon-pinke Sandaletten von River Island für Pfund 30.– statt Pfund 45.– 
etwas rustikalere braune Sandaletten von New Look für Pfund 39.99 
nude-rosé farbene Sandalen mit Goldapplikationen von Primark für Pfund 10.– 
pfirsich-rosa farbene Sandalen im Gladiatorenstil von Primark für Pfund 10.–
schwarze Sandalen im Ethnolook von Primark für Pfund 8.– 

Na, welche gefallen euch am besten?

Liebe Grüsse, eure Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen