29. Juni 2014

Accessoires-Haul London

Auch an Accessoires haben die Läden in London einiges zu bieten. Vorallem bei Forever 21 bin ich in diesem Jahr wieder fündig geworden. In diesem Laden (dh. in dessen Schmuck-Abteilung) könnte ich echt Tage verbringen, ich sage es euch! Man könnte es auch als „das ultimative Glitzer-Paradies für Mädchen und Frauen die genau das für immer bleiben wollen“ bezeichnen. ;-) Schaut her was ich alles geshoppt habe.

lange Halskette mit verschiedenen Anhängern von Forever 21 für Pfund 4.50
kurze Halskette mit rosa farbenen Perlen von Forever 21 für Pfund 8.40
elegante Ohrringe mit pfirsichfarbenen Steinchen von Forever 21 für Pfund 2.40
Armreif-Set im Bollywood-Style von Forever 21 für Pfund 6.65
romantisch verschnörkeltes Ring-Set (eigentlich 4-teilig) von New Look für Pfund 12.99
süsse Ohrringe mit Perlen und Strass von New Look für Pfund 5.99 
mit Steinchen besetzte Haarklammer von Primark für Pfund 3.– 
mit glitzernden Blüten besetzte Haarnadeln von Primark für Pfund 2.– 
hübsche Ohrringe mit „Loops“ von Primark für Pfund 1.50
mit Steinchen verzierte Sonnebrille von Primark für Pfund 3.–

Ist doch ne ganz hübsche „Beute“ oder nicht? :-)

Liebe Grüsse, eure Nathalie

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner schmuck, vor allem die ohrringe. :) würde gerne mal ein foto von dir sehen :)

    AntwortenLöschen