9. Juni 2014

neue Bodylotionen im Test

Wie viele Frauen teste auch ich gern neue Sachen aus. SEHR gern! :-) Was Neues ist aufregend und faszinierend, schliesslich besteht immer die Möglichkeit ein NOCH besseres Produkt für sich zu entdecken. Und gerade bei Bodylotion kann man kaum was falsch machen, ausser vielleicht man leidet unter empfindlicher Haut (was bei mir nicht der Fall ist). Daher schaue ich mich immer mal wieder um was es Neues in den Regalen von Müller, DM, Migros usw. gibt. 

Diese drei Produkte sind mir bei meinem letzten Besuch bei Müller ins Auge gefallen. Nicht nur der Preis hat mich gleich auf Anhieb überzeugt, auch die Verpackung ist mir bei mindestens zwei der drei Produkte defintiv positiv aufgefallen. ;-)

Marie Colette Bodylotion „Fruchtmarie“, erhältlich bei Müller für CHF 2.50
Terra Naturi Körpermilch „Wildrose und Mandel“, erhältlich bei Müller für CHF 3.20
Aveo Hydro Express Bodylotion, erhältlich bei Müller für CHF 2.20

Ich gebe zu, eine schöne Verpackung sagt herzlich wenig über den Inhalt einer Tube Bodylotion aus. Und dennoch greife ich als erstes immer nach den aufwändig gestalteten, quitschig-bunten Flaschen und Tuben. Gehts euch anders, oder seid ihr auch solche Verpackungsopfer wie ich? ;-)

Liebe Grüsse, Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen