1. August 2014

Meine Nagellack-Sammlung

Findet ihr nicht auch es ist langsam Zeit dass ich euch meine Nagellack-Sammlung zeige? Also ich finde schon. ;-) Wie ihr gleich sehen werdet gibt es ganz klar vier Marken die ich am allerliebsten mag. Dies sind Essie, Sally Hansen, Catrice und P2. Am liebsten mag ich die von Essie und Sally Hansen. Da diese aber nicht ganz so günstig sind kaufe ich mir auch von Catrice oder aus der Volume Gloss Reihe von P2 viele Lacke, denn die mag ich auch ganz gern. 

Von anderen Marken wie Kiko, Essence und Co. hatte ich früher mehr, diese habe ich aber nach und nach aussortiert weil ich da das Bürstchen oder den Auftrag nicht so mag. Vor dem grossen „Ausmisten“ vor ein paar Wochen wären es daher noch knapp 1/3 Fläschchen mehr gewesen. Das hier sind nun aber die Farben die definitiv bleiben dürfen.







Habt ihr auch so viele Nagellacke wie ich, oder gar noch mehr? :-)

Liebe Grüsse, eure Nathalie

4 Kommentare:

  1. So viel schöni läck *_* häsh au mega viel vo essie. :) ich ha mer 3 essie läck kauft im ganze aber 2 scho ufbrucht :(

    Daanke süessi! ❤ Hani mir selber zämegstellt us dem top und mene röckli :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jööö immer die liebe kommentär vo dir <3 wieviel lack hasch denn du? bisch au so en nagellack-junkie wie ich? :-D

      hach es isch so schad dass du kei instagram häsch! du verpassisch so viel ;-)

      Löschen
    2. Danke viel mal das eus es schöns treffe gwünscht häsh uf lena ihrem blog ;) hoffe häsh en schöne erste aug gha. :) hmm so en richtige junkie eig ned. Ha früener fast kei gha aber innerhalb vomene jahr sind so viel dezue cho. Wart gah kurz go zähle. :) 21 sinds hehe. Ja verpasse bestimmt was aber würd sicher no meh zit verlüre hihi. Süessi chöntish echt au uf mim blog antworte? So xehni dini antworte viel früener :)

      Löschen
  2. Danke, meiner auch. Habe den tag noch nie "gefeiert", da ich angst vor feuerwerken habe, nicht gerne grilliere und wir mit der familie nichts machen an diesem
    Tag. Einer freundin gings nicht so gut, dann habe ich ihr einen red bull (mein allzweckheilmittel) und dann gings ihr besser und wir haben den tag genossen. Waren lecker döner essen und was trinken. Was hast du schönes gemacht?

    Das treffen musste die lena leider kurzfristig absagen, aber wir holen es nach. :)

    AntwortenLöschen