29. Juli 2014

Review „Color & Control Care“ und „Brightening Care“ von I am

Gesichtscreme ist eine Sache die mich immer sehr interessiert. Schliesslich ist ebenmässige, gut gepflegte Haut das „a und o“ und somit immer der erste Schritt zu einem schönen Makeup. Deswegen habe ich diese zwei Produkte von I am natürlich sehr gerne auf ihre „Tauglichkeit“ getestet.

Color & Control Care

Geruch: Sie riecht sehr frisch und fruchtig, ich kann jedoch nicht sagen wonach sie genau riecht. Für eine Tagespflege auf jeden Fall sehr gut! So wie ich es mir von manch anderer Creme wünschen würde.


Konsistenz/Auftrag: Mit dieser multifunktionalen CC Cream hat I am wirklich einen Geniestreich gelandet! Die leichte Tönung der Creme reicht aus um kleine Flecken und Pigmentstörungen (auch Pickelchen) sanft abzudecken und hinterlässt so einen wunderschönen, ebenmässigen Teint. Durch die dünne, leichte Textur löst sie keine Spur von „zugekleistertem" oder maskenhaftem Gefühl aus. Viel besser noch, sie fühlt sich einfach phänomenal an! Laut Hersteller soll sie – dank Inhaltsstoffen wie Goji Beeren und Vivillume – das Hautbild langfristig ausgleichen und Pigmentflecken aufhellen. Wenns wirklich funktionieren sollte —> Weltklasse! Ein zusätzliches Plus bekommt sie von mir auf jeden Fall schon jetzt für den Lichtschutzfaktor von SPF 15 den sie hat.

Preis: CHF 11.– für 50ml, exklusiv bei Migros erhältlich

Brightening Care

Geruch: Hier mag ich den Geruch fast noch lieber. Die Gerüche ähneln sich zwar, jedoch schwingt bei dieser Creme noch eine sanfte süsslich-blumige Note mit. Und natürlich riecht sie auch wieder schön frisch, perfekt für einen guten Start in den Tag.


Konsistenz/Auftrag: Dieses kleine Wunderkind soll die Haut nach der Anwendung strahlend schön machen. Denn sie gleicht den Hautton aus, dies aber nicht nur im Gesicht, sondern auch auf Hals und Dekolleté. Der Effekt war für mich jetzt nicht ganz so spürbar wie bei der CC Cream (oben), dies liegt vielleicht aber auch daran dass diese mich so sehr begeistert hat dass es kaum mehr zu toppen ist. ;-) Die Brightening Care ist definitiv auch ein Produkt das man sich näher anschauen sollte! Und auch bei dieser Creme sind wieder zauberhafte Inhaltsstoffe wie Porcelain Flower und Vitamin C am Werk, um Pigmentflecken und dunkle Hautstellen aufzuhellen. Den Lichtschutzfaktor von SPF 20 rechne ich natürlich auch dieses Mal wieder als weiteren Pluspunkt.

Preis: CHF 11.– für 50ml, exklusiv bei Migros erhältlich


Für meinen Geschmack sind dies echt zwei megatolle Produkte die ich euch wärmstens ans Herz legen möchte!

Herzlichst, eure Nathalie

9 Kommentare:

  1. OOOOhhh tolle Produkte, die muss ich mir auch mal anschauen, bzw. testen :-) Ich mage total gerne getönte Hautcremes die sich "normal" anfühlen und nicht ein zugekleistertes Gefühl hinterlässt. Und der Preis finde ich auch ganz in Ordnung:-)

    AntwortenLöschen
  2. hey andrea :-)

    mach das unbedingt, sind echt zwei coole produkte! und vorallem die cc cream ist bestimmt auch was für dich!

    ganz liebe grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Oh tolle Produkte besonders, die Brightening Cream gefällt mir total gut.
    Du findest mich unter: sopinkblog auf Instagram
    Hab einen wundervollen Tag, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen lieben kommentar, ja gell die creme ist echt toll! sonnige grüsse, nathalie

      Löschen
  4. Tolle review, mit diesen produkten habe ich leider noch keine erfahrung. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir per mail :)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/?m=0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe vanessa

      vielen dank für deine liebe rückmeldung! vielleicht habe ich dich mit der review ja sogar dazu gebracht dir die cremes mal anzuschauen, wer weiss ;-) und dass ich mit dir eine neue followerin gewonnen habe freut mich natürlich umso mehr!

      alles liebe, nathalie

      Löschen