22. August 2014

Auf Schnäppchenjagd

Erst kürzlich habe ich bei H&M und New Yorker ein paar tolle Schnäppchen machen können. Und hier wären sie auch schon.

Bluse mit Leomuster von New Yorker für CHF 7.95 statt CHF 22.95
Hose in waldgrün von New Yorker für CHF 14.95 statt 49.95
Pullover in grau von H&M für CHF 5.– statt CHF 29.90
Plateaustiefeletten von H&M für CHF 59.90

Die Schuhe waren zwar nicht ein Schnäppchen im üblichen Sinne. Aber da sie aussehen wie die „Lita’s“ von Jeffrey Campbell – jedoch nur einen Bruchteil davon gekostet haben – finde ich man kann sie durchaus als Schnäppchen bezeichnen! Denn bei Zalando Schweiz bekommt man die originalen Lita’s für CHF 215.–, die von H&M hingegen bekommt man schon für CHF 59.90. Kann natürlich sein dass die Qualität der Schuhe nicht ganz gleichwertig ist…aber das wird sich noch zeigen. ;-)

Bis bald wieder, eure Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen