13. August 2014

Haaaaaaauuul-Zeit ;-)

Yeah es ist wiedermal Zeit für einen kleinen (grossen!) Beauty-Haul. Ich habe euch vor einiger Zeit meine Einkäufe gezeigt die ich im Onlineshop von Makeup Revolution getätigt habe. Mit dieser ersten Bestellung war ich echt super zufrieden, weshalb ich mir nun noch ein paar andere Produkte bestellt habe. Ihr werdet sehen, es geht einzig und allein um Augenmakeup. Wer hätte das gedacht! Aber ja, auch ich als Lippenstift-Junkie kann mal eine Bestellung oder einen Einkauf machen ohne auch nur ein einziges Lippenprodukt zu kaufen. :-) Wie auch immer, das hier sind die Sachen die ich gekauft habe.
Mono-Lidschatten für je Pfund 1.–
Pigmente „Eye-Dust“ für je Pfund 1.–
Lidschatten-Palette „What you waiting for?“ für Pfund 6.–

Für alle die es nun nicht mehr abwarten können selbst ein paar Lidschatten oder Pigmente zu bestellen, hier erreicht ihr den Onlineshop.

Viel Spass beim Shoppen, eure Nathalie :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo süsse

    Meine sis hat dir auf meinem blog geantwortet. ❤

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/08/schwesterherz-lipstick-haul.html?m=1

    So e schöni palette :)

    AntwortenLöschen