18. August 2014

Blushinghearts von Makeup Revolution

Hier ein kleiner Nachtrag zum Makeup Revolution Haul von letzter Woche. Und zwar habe ich dort noch diese fünf Blushes bestellt die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte! Und ihr ahnt es vermutlich bereits, ein ganz besonderes Highlight sind die sogenannten „Blushinghearts“.


Zur Erklärung: Es gibt seit einiger Zeit ein Produkt von der Marke Too Faced um das in der Beautywelt ein riesen Hype herrscht. Die Rede ist von den „Sweethearts Perfect Flush Blushes“. Diese sind herzförmig und sehen wirklich zuckersüss aus! Sie kommen in einer goldenen Verpackung und sind (genau wie diese hier) Multicolor Blushes mit drei Farben die miteinander vermischt werden (können). Und diese Schnuckelchen von Makeup Revolution sollen eben Dupes zu denjenigen von Too Faced sein. Ob diese perfekte Dupes sind kann ich leider nicht beurteilen, da ich die Originale selbst nicht Zuhause habe. Sie waren mir schlichtweg zu teuer. ;-) Denn der Preisunterschied ist wirklich gross wie ich finde. Die von Too Faced kosten Euro 22.40, diese hier jedoch gerade mal Euro 6.20! Wenn ihr es trotzdem ganz genau wissen wollt findet ihr im World Wide Web diverse Seiten wo die Blushes direkt miteinander verglichen werden, so bin auch ich darauf aufmerksam geworden. :-)

Ich selbst bin auf jeden Fall restlos glücklich! Die Blushes machen echt was her in dieser hübschen herzförmigen Verpackung und sowohl die Farben als auch die Pigmentierung sind 1A!

Blushingheart „Candy Queen of Hearts“, „Peachy Keen Heart“ und „Blushing Heart“ für je Pfund 4.99
Die anderen zwei Mono-Blushes sind natürlich auch nicht zu verachten! Da habe ich mir die Farben „Hot!“ (Pink-Ton) und „Treat“ (Apricot-Ton) für je Pfund 1.– bestellt.

Bis demnächst, eure Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen