1. Juli 2014

Beauty-Haul London

Heute kommt nun der vierte und letzte Teil meines Einkaufs aus London. Und zwar geht es dabei um verschiedene Beautyprodukte die ich mir bei Mac und Superdrug gekauft habe. 

Ein kleiner Tipp: Wenn ihr irgendwann mal in England seid dann schaut unbedingt mal bei Superdrug rein! Das ist eine Drogeriemarktkette wie DM oder Müller und diese hat mega viele, tolle Marken im Angebot. Einfach nur genial!

Revlon Colorburst Lip Butter „Sorbet“, „Sweet Tart“ und „Juicy Papaya“
Mac Lippenstifte „Viva Glam Rihanna“ und „Impassioned“
Gosh „Giant Sun Powder“
Sleek „Face Contour Kit“
B. Glowing „Shimmer Block“
B. Glowing „Cream Eyeshadow"
Sleek i-Divine Lidschattenpalette „Garden of Eden“
NYC Mascaras „Big Bold“ und „Big Bold Volume“
Organix „Hydrating Macadamia Oil Shampoo“ und Organix „Hydrating Macadamia Oil Conditioner“
Organix „Nourishing Coconut Oil Hydrating Mist“

Ich hoffe ihr hattet Freude an all den Klamotten, Schuhen, Accessoires und Beautyprodukten. Und vielleicht konnte ich euch sogar davon überzeugen dass das ein oder andere aus meinen ganzen Einkäufen auch bald in eurem Einkaufskörbchen landet. ;-)

Bis bald wieder, eure Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen