11. Juli 2014

Review Limited Edition „First Love“ von Esthetic


Hier und jetzt möchte ich euch die Limited Edition „First Love“ von Esthetic vorstellen. Für alle die diese Marke noch nicht kennen, alle Produkte von Esthetic gibt es in der Schweiz bei Migros zu kaufen.

„Foam Soap“ und „Shower Mousse“

Diese beiden Produkte werde ich beide zusammen beurteilen denn für mich sind sie so gut wie gleich, bis auf die Verpackung und den minimalen Preisunterschied.



Geruch: Fruchtig frisch, nach Sommer, Sonne, und Glückseeligkeit! Zumindest mir geht es dabei so, denn gerade bei Seife, Dusch- und Badeprodukten liebe ich fruchtige Düfte! Man riecht ganz klar die Grapefruit und auch den leicht süsslichen, blumigen Duft der Pfirsichblüten. Ich hätte zwar nicht gewusst dass es Pfirsichblüten sind die so riechen, aber das tut nichts zur Sache. ;-) Für mich zwei perfekte Produkte für ein erfrischendes Wasch- und Duscherlebnis während den Sommermonaten!

Konsistenz/Auftrag: Beide Produkte verwandeln sich direkt in ein Mousse. Dieses Mousse ist luftig leicht und es lässt sich sehr schön auf der Haut verteilen. Ich mochte den Auftrag gleich zu Beginn sehr. Bestimmt auch deshalb weil ich lieber dünnflüssige statt cremige Seifen und Duschgels mag. Also solche die sich locker-leicht auf der Haut auftragen lassen. Weder die Seife noch das Duschgel hat meine Haut ausgetrocknet und der Duft…hach dieser Duft! Ich komme aus dem schwärmen fast nicht raus. :-)

Preis: Foam Soap CHF 4.20 für 250ml, Shower Mousse CHF 4.90 für 200ml

Body Lotion


Geruch: Dieser ist für mich leider eine klitzekleine Enttäuschung. Denn auch die Bodylotion riecht zwar sanft nach Grapefruit und Blumen, jedoch bei weitem nicht so intensiv wie das Dusch Mousse oder die Schaumseife. Das finde ich etwas schade, aber ich werde die Lotion trotzdem bis auf den letzten Tropfen aufbrauchen. Denn auch wenn sie nicht ganz so intensiv riecht wie ich es mir gewünscht hätte, wunderschön ist der Duft auch so!


Konsistenz/Auftrag: Die Body Lotion ist sehr dünn und ebenso leicht, sodass ich mich gefragt habe ob diese wohl auch ausreichend pflegen würde. Und das tut so, keine Frage! Innert weniger Augenblicke ist sie eingezogen und hinterlässt eine sehr weiches Hautgefühl. Meine Haut hat sich nach jedem Benutzen sehr gut und gepflegt angefühlt. Keine Spur von trockner Haut oder ähnlichem. Alles in allem auch wieder ein TOP Produkt!

Preis: CHF 8.80 für 250ml


Mein Fazit: Drei schöne Produkte mit super Duft und toller Wirkung. Und auch die Verpackung ist total süss aufgemacht, findet ihr nicht auch?! Ob es diese Linie wohl mal im Standard-Sortiment geben wird? Und dann auch gleich noch mit einem Bodyspray? Das wäre ein Traum! *schwärm*

Liebe Grüsse, eure Nathalie

2 Kommentare:

  1. danke viel mal für alli dini liebe kommis :-) ja d chätzli sind mega süess. mini sis het erst e 12 jährigi katz gha aber die isch gstorbe. katze bliebet aber au herzig wenns gross sind.

    ich kaufe au ab und zue kosmetik i de migro. finde aber, dass sie recht nahlah hend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da häsch natürli recht, büsi sind vo grund uf eifach voll süess. egal ob jung oder alt :-)

      oh echt? han früener eigetli nie was vom migros gha vo dem her chani das leider nöd so vergliche.

      Löschen