18. Juli 2014

Flowers all over!


Vor ein paar Tagen habe ich mir bei Bershka diesen Blazer hier gekauft. Irgendwie war es Liebe auf den ersten Blick, denn seit der ersten Anprobe vor ein paar Wochen konnte ich ihn nicht mehr vergessen. Fragt mich nicht wieso ich ihn nicht bereits zu diesem Zeitpunkt gekauft habe. Vermutlich dachte ich, ich bräuchte nicht noch einen Blazer, denn meine Jacken- und Blazersammlung ist eigentlich schon genug gross.

Aber trotz all den Argumenten die ich mir zurecht gelegt hatte, warum ich diesen Blazer NICHT brauche…ich konnte und wollte nicht länger ohne ihn sein. :-) Also musste er nun doch mit. Das coole an der Sache, durch das ich etwas gewartet habe war der Preis nun runtergesetzt. Statt CHF 79.90 hat er nun nur noch CHF 49.90 gekostet. Das heisst ich habe endlich (!) meinen Blazer und musste erst noch weniger dafür bezahlen als erwartet. *freu* Ist das nicht toll?




Wie findet ihr ihn?

Alles Liebe, eure Nathalie

2 Kommentare:

  1. Hi liebe Nathalie
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Diese Bluse ist aber wirklich total hübsch. Wo kann ich dir den folgen? Finde nirgends einen GFC Button?
    Hättest du Lust auf eine Blogvorstellung auf meinem Blog?
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena

      Vielen Dank für DEINEN netten Kommentar! Über eine Blogvorstellung würde ich mich natürlich sehr freuen, habe schon gesehen dass du das ab und zu machst! :-)

      Du hast einerseits die Möglichkeit mir über die +1 Schaltfläche (auf der rechten Seite) zu folgen, oder deine E-Mailadresse bei „Folge mir“ (gleich darunter) einzutragen um bei neuen Posts jeweils eine Benachrichtigung per E-Mail zu erhalten. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen! :-)

      Ganz liebe Grüsse, Nathalie

      Löschen