2. Mai 2014

"Kleiner" Einkauf


Ja, ich war wiedermal shoppen. :-) Und zwar bei Müller, H&M und Bershka. Der Hauptgrund dafür war eigentlich, dass die Modekette Bershka am 25. April endlich ihren ersten Shop in der Schweiz eröffnet hat. Hoffentlich nicht den letzten, denn ich kenne diesen Shop bereits von Ferien in Spanien und habe dort schon viele tolle Dinge erstanden! Deshalb habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen auch die Schweizer Filiale zu besuchen und habe gleich einen kleinen Shopping-Trip eingelegt. Folgendes habe ich erstanden:


2 Soft Rouge Lipsticks von Manhattan in den Farben „Purple Rocker“ und „Festival Hunter“. Für je CHF 6.30 bei Müller erhältlich.
Booties in schwarz. Für CHF 15.95 bei +(S) im Sale gekauft.
Handy-Cover in neonpink. Für CHF 12.95 ebenfalls bei +(S) gekauft.
Shorts in schwarz-weissem Leoprint. Für CHF 14.90 bei H&M erhältlich.
iPad-Cover in hellblau mit Flamingo. Für CHF 29.90 bei Bershka gekauft.
2 Blazer in hellem rosa und schwarz. Für je CHF 49.90 bei Bershka erhältlich.

Liebe Grüsse, eure Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen