27. Mai 2014

Makeup Revolution Store Haul


Dank der supersüssen Youtuberin Mamiseelen habe ich vor kurzem den Onlineshop www.makeuprevolutionstore.com entdeckt wo es viele tolle Beauty-Artikel zu kaufen gibt. Und zwar hat sie in einem ihrer Videos erzählt dass es dort eine Lidschatten Palette zu kaufen gibt, die ein Dupe zur Urban Decay „Naked 3“ sein soll. Da konnte ich natürlich nicht anders und habe mich auch mal durchgeklickt. :-) Hier seht ihr was ich alles gekauft habe.

Von links gegen den Uhrzeigersinn:  Highlighter „Peach lights“, Baked Bronze „Golden days“ und „Bronzed fame“
Von unten gegen den Uhrzeigersinn: Baked Blusher „Loved me the best“, „Make love instead“, „One for playing games“, „Bang bang you’re dead“ und „All i think about is you“
Von oben nach unten: Redemption Palette „Iconic 3“ und „Hot smoked“
The One Foundation „Shade 9“
Von links nach rechts: Amazing Lipstick „Divine“ und „Dazzle“

Schaut unbedingt mal dort vorbei, ich bin mir sicher ihr werdet genauso begeistert sein wie ich! Eure Nathalie

2 Kommentare:

  1. Hallo, habe auch bei der Firma bestellt. Das war vor einer Woche und noch immer keine Email bekommen, dass die Bestellung eingegangen ist bei denen? Hat das bei dir auch so lange gedauert? LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey du, ich habe noch am selben Tag eine Bestellbestätigung erhalten! Ich würde denen am besten mal eine Mail schreiben, scheint ganz so als wäre deine Bestellung nie da amgekommen. :-/ Lieben Gruss und viel Glück!

    AntwortenLöschen