30. April 2014

Review e.l.f. cosmetics Mascara, Lidschatten-Palette, Eyeliner, Lip Gloss und Nagellack

Vor ein paar Tagen habe ich euch den ersten Teil meines Pakets von e.l.f. cosmetics gezeigt. Heute kommt der zweite Teil wo es um die Augen, Lippen und Nägel geht.

Lengthening & Defining Mascara in der Farbe “Black“

Bürstchen: Da kann ich nur sagen „klein aber oho“! Das Bürstchen ist wirklich mega klein und fast spiralförmig, damit erreicht man echt jede einzelne Wimper!

Mascara: Bereits nach zwei Schichten hat man damit schön lange und getrennte Wimpern. Kein Verkleben und keine Klümpchen! Wenn sie jetzt noch etwas mehr Volumen zaubern würde wäre sie für mich perfekt. ;-) Aber da sie schliesslich zur Verlängerung und Definierung gedacht ist kann (und werde) ich das nicht als Minuspunkt werten.

Preis: Kostet zur Zeit nur sensationelle CHF 2.95.

Flawless Eyeshadow Palette in den Farben “Golden Goddess“ und „Smoky“

Konsistenz/Auftrag: Was ich gleich zu Beginn sagen möchte, ist die Tatsache dass die Farben echt mega harmonisch aufeinander abgestimmt sind. Sowohl in der braunen, als auch in der grauen Palette die ich getestet habe passen die Farben perfekt zueinander! Sie sind buttrig weich und lassen sich sehr leicht mit dem integrierten Schwammapplikator oder einem Pinsel auftragen und miteinander verblenden. 

Deckkraft: Die Deckkraft könnte für meinen Geschmack noch etwas stärker sein, aber mit ein klein wenig „schichten“ lässt sich ein wunderschöner Look zaubern. Ich habe fast das Gefühl die anderen Farbkombinationen (besonders die mit den lila Tönen!) müsste ich mir auch noch anschauen. ;-)

Preis: Erhältlich bei www.eyeslipsface.ch für CHF 5.90 und die sind damit sehr gut investiert, das kann ich euch sagen!

Shimmer Pencil Eyeliner in der Farbe “Boldly Bronzed“

Konsistenz/Auftrag: „Boldly Bronzed“ ist wirklich eine tolle Farbe, sie passt perfekt zu der “Golden Goddess“ Lidschatten Palette (oben). Um den Eyeliner auf dem Auge aufzutragen ist er mir persönlich fast etwas zu hart für meine empfindlichen Augen. Man muss daher vorsichtig damit umgehen und sollte nicht zu stark drücken. Was das anbelangt bin ich aber auch sehr empfindlich, das muss ich zugeben.

Haltbarkeit: Er hält dafür umso besser und „verrutscht“ im Verlaufe des Tages auch kein bisschen.

Grosser Pluspunkt: Im Deckel ist ein Spitzer immer mit dabei. Scheint ganz so als würde e.l.f. cosmetics viel Wert darauf legen dass ihre Kosmetikprodukte auch für unterwegs perfekt geeignet sind. Das gefällt mir sehr!

Preis: Auch hier zahlt man mit CHF 2.95 wieder nur einen sehr kleinen Preis.

Jumbo Lip Gloss Stick in der Farbe “Movie Star“

Geruch: Nicht wie bei solchen Lip Gloss Sticks meist üblich nach Vanille sondern nach frischer Minze. Finde ich persönlich total lecker!

Konsistenz/Auftrag: Der Auftrag geht ganz leicht, denn der Stick ist schön cremig und buttrig weich. Die Lippen fühlen sich danach an als hätte man nur einen Balsam aufgetragen, das heisst super gepflegt und befeuchtet, aber nicht klebrig.

Deckkraft: Die Deckkraft ist sehr leicht, man muss schon mehrere Schichten auftragen damit die Farbe gut zur Geltung kommt. Aber dann ist die Farbe „Movie Star“ echt total schön, gut habe ich mich dafür entschieden!

Preis: Für CHF 5.90 und in vielen weiteren Farben erhältlich.

Nagellack-Set in der Farbe “Beach Party“

Konsistenz/Auftrag: Die Konsistenz ist mittelmässig dickflüssig. das heisst sie sind nicht so flüssig um gar zu tropfen, aber auch nicht zu fest. Sie lassen sich daher allesamt sehr gut auf den Nägeln auftragen ohne Streifen oder ähnliches.

Deckkraft: Nach zwei Schichten sind alle drei Lacke bereits deckend und haben ein schön glänzendes Finish. Die Farben sind auch hier wieder toll aufeinander abgestimmt und das Set das ich gewählt habe gefällt mir sehr gut.

Preis: Total CHF 8.80 für dieses 3er Set das in fünf weiteren Farbkombinationen erhältlich ist.


Mein Fazit: Ich würde euch, meinen lieben Lesern, empfehlen dass ihr euch diesen Onlineshop wirklich einmal anschaut. Denn ich konnte hier nur einen Bruchteil davon zeigen was e.l.f. cosmetics in Wahrheit zu bieten hat. Die meisten Sachen die ich hier gezeigt habe kommen aus der Essential Linie, es gibt aber auch noch eine Mineral Linie und eine Studio Linie mit ganz anderen Produkten. Check it out! :-)

Bis bald wieder, eure Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen