23. Mai 2014

Lippenstift Dupes

Schon länger hatte ich die Vermutung dass sich in meiner grossen Lippenstiftsammlung bestimmt so mancher Dupe versteckt. Wenn man in Sachen Beauty von einem „Dupe“ spricht ist soviel wie eine „Kopie“ gemeint. Dieser Dupe entspricht dem Originalprodukt zbsp. in der Farbe, ist jedoch um einiges günstiger, weshalb man sich die Anschaffung des Originals guten Gewissens sparen kann ohne etwas „missen“ zu müssen.

Nun denn, ich habe mir jedenfalls endlich mal die Zeit genommen meine Sammlung diesbezüglich durchzusehen. Und prompt habe ich ein paar tolle Entdeckungen gemacht! Hier seht ihr zwei davon.

Dupe 1: Mac „Fanfare“ vs. Catrice „Get The Nudes Paper“



Dupe 2: Mac „Flat out Faboulous“ vs. Catrice „Matt-erial Girl“



Ich hoffe ich konnte euch damit einen guten Tipp geben! :-)

Liebe Grüsse, Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen