4. Mai 2014

Produkte-Review zu Kunstnägeln und Kunstwimpern von Fing’rs


In den letzten Tagen habe ich ein paar Produkte von der Marke Fing'rs getestet und erzähle euch hier und heute was ich darüber denke.

Fing’rs Prints Press-On Nails

Anwendung: Diese geht echt superleicht, denn die Press-On Nails sind selbstklebend (das sagt ja schon der Name). ;-) Das heisst man wählt aus den 12 Grössen (total 24 Nägel pro Packung) jeweils die passende für jeden Nagel aus und klebt ihn auf. Voilà!


Design: Es gibt vier Linien mit je vier verschiedenen Designs. Von knallbuntem 80er Jahre Muster, über elegante Metallic-Nails bis hin zu coolem Leo-Print ist echt alles dabei. Ich bin begeistert!

Aussehen: Sind die Kunstnägel erst mal aufgeklebt sieht man bei näherem Betrachten natürlich schon dass es keine echten Nägel sind. Das macht sie in meinen Augen aber nicht weniger schön! Denn ein „natürlicher Look“ ist bei all den tollen Prints ganz bestimmt nicht das Ergebnis was man erzielen möchte. So sehe ich das zumindest.

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit finde ich soweit okay. Nach drei Tagen haben die ersten Nägel sich langsam etwas zu lösen begonnen, mit ein wenig Andrücken haben sie aber dennoch einen weiteren Tag durchgehalten. Danach war es für mich dann auch okay und ich hatte Lust auf was Neues, also kamen die Kunstnägel wieder runter.

Fing’rs Flexi

Anwendung: Auch hier gilt wieder: Erst die passende Grösse wählen, dann aufkleben. Ein Nagelkleber liegt bereits bei und mit diesem sind die Nägel innerhalb von 30 Sekunden perfekt festgeklebt. Dann knickt man den „Application Tab“ an der Spitze des Nagels ab und feilt den Nagel etwas zurecht.


Design: Ich habe hier zwei verschiedene Designs, das eine sind French-Nails und die anderen haben einen superschicken Rotton…die sehen echt mega aus! Und gerade die natürlicheren French-Nails könnte ich mir sehr gut vorstellen wenn man ein Bewerbungsgespräch hat – um dort mit tadellos und wunderschön gepflegten Nägeln zu erscheinen. Top!

Aussehen: Die Fing’rs Flexi sind sehr dünn und flexibel wie auch schon der Name verspricht. Dadurch sieht man kaum einen Unterschied zu echten Nägeln, was von mir einen weiteren grossen Pluspunkt gibt!

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit ist echt mega, bei mir haben sie problemlos gehalten ohne auch nur ein bisschen zu „verrutschen“ oder abzufallen. Für mich ein super Produkt das ich nur weiterempfehlen kann!

Wimp’rs

Anwendung: Für mich etwas tricky denn ich hatte bisher noch nie Kunstwimpern aufgeklebt. Aber mit etwas üben hat es dann doch geklappt ;-) Man gibt ein wenig Wimpernkleber (in jeder Packung bereits dabei) auf den Rand der Kunstwimpern, legt diese dann so dicht wie möglich auf den eigenen Wimpernkranz und presst diese für ein paar Sekunden sanft fest. Wenn man eine Pinzette zur Hilfe nimmt klappt das noch etwas besser (was ich natürlich erst beim zweiten Auge festgestellt habe). :-D


Aussehen: Die Wimpern sehen echt toll und irgendwie doch natürlich aus. Und durch das die Kunstwimpern nicht ellenlang sind fallen meine eigenen Wimpern (die ein kleines Stück kürzer sind) darunter trotzdem nicht auf sobald man die beiden mit Mascara „verbunden“ hat. Das Ergebnis ist ein glamouröser (aber keinesfalls übertrieben künstlicher) Wimpernaufschlag! Und noch was: Laut Hersteller können die Wimpern sogar mehrmals verwendet werden. Defintiv eine super Sache!


Herzlichst, eure Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen