26. April 2014

Review e.l.f. cosmetics Coverstick, Puder, Blush und Bronzer

Ich habe mir ein paar Produkte aus dem Onlineshop www.eyeslipsface.ch ausgesucht und diese getestet. Hier seht ihr den ersten Teil davon und was ich darüber denke.

All Over Coverstick in der Farbe “Apricot Beige“

Geruch: Wir reden hier von einem Coverstick, ich hätte also keinen speziellen Geruch erwartet. Interessanterweise riecht dieser hier aber total frisch und sehr lecker nach Citrusfrüchten! Coole Sache :-)

Konsistenz/Auftrag: Die Konsistenz ist cremig-fest, er lässt sich sehr leicht auftragen und verblenden.

Deckkraft: Die Deckkraft ist mittelmässig, er lässt sich aber ganz gut schichten und erfüllt somit absolut meine Erwartungen.

Preis: Aktuell ist der Stick mit 4g Inhalt für CHF 2.95 im Onlineshop www.eyeslipsface.ch erhältlich. Ein Hammerpreis wie ich finde!

Clarifying Pressed Powder in der Farbe „Apricot Beige“

Konsistenz/Auftrag: Ganz wie ein Puder sein soll, schön weich und nicht zu „bröckelig“. Es mattiert meine Haut über Stunden, einen ganzen Tag bei warmem Wetter hält es bei mir jedoch nicht durch ohne dass ich die T-Zone etwas nachpudern muss. Bei meiner Haut kenne ich das aber auch nicht anders, von daher völlig okay!

Deckkraft: Für ein Puder ist es sehr schön deckend! Und noch was: Es wird gar eine kleine Puderquaste mitgeliefert, somit wäre das Puder auch startklar für die Handtasche. Sehr schön!

Preis: Auch hier bezahlt man wieder nur CHF 2.95 für das ganze Döschen!

Rouge/Blush in der Farbe „Blushing“

Konsistenz/Auftrag: Ein Puderblush mit sehr schönem rosa-pink Ton und leicht goldenem Schimmer. Leider ist er von der Konsistenz her etwas „bröckelig“, es lässt sich aber gut damit umgehen.

Deckkraft: Die Deckkraft ist mittelmässig, das heisst nicht zu schwach und der Blush lässt sich auch gut „aufbauen“. Das heisst man kann ihn in mehreren Schichten auftragen um eine intensivere Deckkraft zu erreichen.

Tolles Zusatz-Gadget: Der Blush kommt mit einem kleinen Pinsel, sowie integriertem Spiegel daher. Den Pinsel habe ich bei meinen Testversuchen zwar nicht verwendet, aber grade mit dem kleinen Spiegel finde ich diesen Blush echt toll für unterwegs!

Preis: CHF 5.90 was ich auch völlig okay finde für dieses Produkt.

Healthy Glow Bronzing Powder in der Farbe „Sun Kissed“

Konsistenz/Auftrag: Ein megaschöner, pudriger Bronzer mit leichtem Schimmer. Durch den Schimmer ist er zum Konturieren zwar nicht geeignet, aber als Bronzer…ein Traum! Was will man mehr?!

Deckkraft: Für meinen Geschmack ist die Deckkraft genau richtig, nicht zu stark pigmentiert aber auch nicht zu schwach. Im Grunde genau so wie ich den Bronzer haben möchte.

Preis: Was soll ich sagen…für CHF 2.95 könnt ihr dieses tolle Produkt im Onlineshop von e.l.f. cosmetics erstehen. Dies ist definitiv mein Liebling aus dieser kleinen Review! Leute, schaut euch den unbedingt an!


Und nun zu eurer Meinung, kennt ihr die Marke e.l.f. cosmetics schon und was haltet ihr davon?

Liebe Grüsse, eure Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen