6. April 2014

Nicht noch ein Blog

Doch…ich starte hier und jetzt "meinem" Blog zu Themen wie Beauty, Lifestyle und DIY (Do-it-Yourself). Hier zeige ich euch Eindrücke aus meinem Leben, was mich bewegt und beschäftigt, was mich zum Nachdenken und Lachen bringt.

A     Augenmakeup & Accessoires
B     Beautyprodukte & Bloggerkollegen
C     Caramel-Eis & Chiffonkleidchen
D     DIY & Duftkerzen
E     Ernährungsumstellung & Eyeliner
F     Farbtrends & Fruchtsmoothies
G    Glitzerlack & Glamour-Girls
H    Haarpflege & High-Heels
I      Instagram & Inlineskaten
J      Jeans & Jacken
K     Kochen & Kaffee-Getränke
L     Lippenstift & Lifestyle
M    Mascara & Monatfavoriten
N     Natur & Nageldesign
O     Oberteile & Onlineshopping
P     Pizza & Peeptoes
Q     Qualität & Quantität
R     Röcke & Rezepte
S     Stylingtipps & Statementketten
T     Tipps & Tricks
U     Uhren & Ueberraschungen
V     Vegetarier & Verlosungen
W    Wellness & Wohnungseinrichtung
X     XS & X-Beine
Y     Yoga & Youtube-Favoriten
Z     Zombiefilme & Zumba

Das alles sind mögliche Themen über die ich bloggen werde… seid gespannt!

Alles Liebe, Nathalie

4 Kommentare:

  1. Hallo Nathalie - ich bin mausishuffle von IG - super, dass Du einen Blog startest, ich hoffe, es macht Dir viel Spass :-) bin gespannt auf Deine Posts!!!! - Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gottchen, wie süss ist das denn?! Das freut mich riesig, danke für diesen supersüssen Kommentar! Fühl dich gedrückt!

      Löschen
  2. Liebe Nathalie, wie versprochen schau ich vorbei und du machst nicht nur bei IG tolle Sachen!!! Ich wünsche dir viel Erfolg aber vor allem Spaß mit deinem Blog. Ach ja ...einen Fan hast du mit mir sicher!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch du bist so ein riesen Schatz Sarah, danke für deinen lieben Kommentar! Gebe mir grosse Mühe den Blog (und natürlich auch meinen Instagram-Account) stets interessant zu halten! :-)

      Löschen