Wer hat nicht schon von ihr gehört, von der Benefit "They're Real!" Mascara? Was ich darüber denke erfahrt ihr heute.
Bürstchen: Aus Plastik, mit spitzen "Stacheln" die aber nicht ganz so kurz sind wie bei den meisten anderen Bürstchen dieser Art. Es ist gut geeignet um die Wimpern zu trennen, den Job erfüllt es wirklich perfekt! Volumen erreicht man damit nicht allzu viel, was ich allerdings nicht als Minuspunkt werten würde.
Mascara: Eher flüssig(er) und nicht zu dick, kein bisschen klumpig. Gefällt mir sehr gut. Selbst nach der dritten Schicht bildet sie nach wie vor keine Klümpchen und sie zaubert meeeega lange Wimpern. Ganz toll finde ich zudem, dass sie die Wimpern nicht so "hart", das heisst nicht "steif" macht. Aus diesem Grund ist auch das Abschminken ruckzuck und ohne viel Abschminkmittel erledigt.
Preis: Ja, der Preis… Dieses erste Fläschchen habe ich geschenkt bekommen und wenn ich ehrlich bin hätte ich mir die Mascara (wegen dem Preis, CHF 39.– bei Douglas.ch) selbst vermutlich nicht gekauft. Einfach weil ich der Meinung bin es gibt sehr gute und weitaus günstigere Mascaras von Essence oder auch Catrice die bereits einen super Job machen. ABER, nun wo ich weiss was diese hier kann werde ich es mir echt überlegen ob ich sie mir nicht wiedermal gönnen möchte. Denn sie kann wirklich was!
Wenn ihr könnt dann probiert sie aus, ich kann sie euch echt nur empfehlen!
Liebe Grüsse, Nathalie
Wenn ihr könnt dann probiert sie aus, ich kann sie euch echt nur empfehlen!
Liebe Grüsse, Nathalie
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen